Termine:


Urlaub

Vom 3.-17.10. findet kaumHundetraining statt - Anouk und ich machen Gruppen, Büro und Urlaub während der Hamburger Herbstferien.

Für die Welpengruppe und die Junghundegruppe gibt es Ausweichtermine.

 

Eure Anliegen werden nur verzögert beantwortet, ich bitte um euer Verständnis.

 

Ab dem 19. Oktober bin ich wieder wie gewohnt für euch da.

 

Und es gibt  wieder viel Neues - Abendvorträge, Clickerkurs, Obedience, Rückrufkurse...und ein toller Workhop!

Ich freu mich auf euch!

Verena

 

 

Wanderungen

Die Weihnachtswanderung führt uns dieses Jahr wieder nach Rissen ans hohe Elbufer und den Rissener Leuchtturm.

 

Nun ja, eine richtige lange Wanderung wird es nicht, aber ein langer Spaziergang in hoffentlich gemütlicher Atmosphäre :)

Um das Jahr ausklingen zu lassen bevor alle im Weihnachtsstress versinken!

 

Termin: 22.11. um 13 Uhr

Dauer: max. 3 Stunden

 

 

Fleißig sind wir gelaufen! Durch den herbstlichen Naturpark Aukrug ging die letzte Hunde-wanderung! Es war richtig schön - das nächste Mal wird dann schon im neuen Jahr gewandert: bei der Herbstwanderung werden Schirin Knoblauch von der Hundeschule Itzehoe und Marco Hanke von der Hundeschule Hanke wieder mit dabei sein. Ort und Datum sind noch in Planung ;)

Die Hundewanderung durch die Fischbeker Heide war ein voller Erfolg!

Dieses Mal wird es herbstlich: es geht in das wunderschöne Naturschutzgebiet Aukrug.
Auch Schirin Knoblauch von der Hundeschule Itzehoe ist wieder mit dabei.

 

 

Neu:


Kurse

 

 

Für eine entspannteres Gehen an der langen und kurzen Leine könnt ihr im Leinenführigkeitskurs bereits gelerntes vertiefen oder ganz neu anfangen.

 

Und wer wünscht ih sich nicht? Den perfekten Rückruf, der immer und sofort funktioniert, egal ob Brathühnchen, Hundespiel oder laufende Hasen?

Im Rückrufkurs könnt ihr ihn nochmal neu und sicher aufbauen.

 

 

 

Verstehst Du mich?!?

Ein ausführlicher Workshop aufgeteilt in Theorie und Praxis zum Thema Körpersprache und Kommunikation.

 

Die Theorie findet bei dir im Wohnzimmer via Zoom statt, die Praxis mit viel Zeit an einem Sonntag draussen im Park.

 

Es gibt Kombitickets und die Möglichkeit, mit oder ohne Hund teilzunehmen.

 

Für noch mehr Sicherheit im Alltag können wir in der Erziehungsgruppe üben, Rückruf- und Leinenführigkeitskurse bringen für euch die wichtigsten Inhalte auf den Punkt und für die kleinen und unsicheren Hunde gibt es regelmäßige Minispaziergänge.

 

Beim Mantrailing suchen eure Hunde eine vermisste Person, beim Obedience geht es um formschönes Ausführen von Grundkommandos und beim Clickerkurs lernt ihr noch mehr über das Lernrverhalten eures Hundes...

 

Meldet euch für meine Newsletter an damit ihr keinen neuen Kursstart mehr verpasst: verena@glueckshunde-hamburg.de